Foto Zensur?

4 Antworten

Wenn das ein normales Bild ist und der andere wirklich nicht erkennbar ist grundlegend ja. Ein schmaler Balken über den Augen reicht nicht immer, das Gesicht komplett zu verpixeln hingegen meist schon.

Anders sieht es aus, wenn das kein "normales Bild' ist. Selfies die man zb in der Umkleide des Fitnessstudios gemacht hat, während der Hintermann splitternackt im Bild zu sehen ist, sollte man also nicht machen und schon gar nicht einfach so posten.

Ja, es sei denn er ist am Rest klar zu identifizieren was ich für ausgeschlossen halte

Hallo ich würde davon abraten überhaupt ein Bild hochladen wo Personen zu sehen sind, Du weist nie was derjenige damit macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sollte erlaubt sein