Folgeantrag für Führerschein beim bürgeramt stellen?

1 Antwort

Hi,

Hallo und zwar geht es darum das mein vertrag bei der Fahrschule bald abläuft.

Der Führerscheinantrag bei der Führerscheinstelle läuft ab - nicht der Schulungsvertrag mit der Fahrschule.

Kennt sich jemand damit aus und weiss was man da mitbringen muss. Und wie das dann weiter läuft ?

Grundsätzlich genau die gleichen Sachen wie bei einem Erstantrag - bitte beachten, dass der Sehtest nur zwei Jahre gültig ist.

Die Antragsgebühr wird erneut fällig.

Also

  • Führerscheinantrag
  • Personalausweis/Reisepass
  • Sehtest
  • Nachweis über Schulung in Erster Hilfe
  • bei BF17 Zusatzformular und Unterlagen der Begleitpersonen

LG