Fitnessvertrag sofort kündigen?

4 Antworten

Du kannst kündigen wann du willst, allerdings wirst du das restliche Mitgliedsjahr noch voll bezahlen müssen. Achte auch darauf, dass du rechtzeitig kündigst. Viele 1-Jahres Verträge haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Du kannst zwar sofort kündigen, musst aber selbstverständlich die Frist einhalten. Das ist bei JEDEM Vertrag so.

Du hättest es ja auch nicht gerne gesehen, wenn du von heute auf morgen, dort nicht mehr trainieren dürftest.

Kündigen kannst du jederzeit, zahlen musst du bis zum Ablauf des Vertrages.

Nein, kannst du nicht.