Bleiben Fingerabdrücke ewig auf Sachen haften?

3 Antworten

Fingerabdrücke an Kleidung zu nehmen ist so gut wie unmöglich.

An glatten Oberflächen hingegen, kann man Fingerabdrücke, je nach Umständen, gut nehmen.

Grundsätzlich gilt, je schmutziger und fettiger/schwitziger der Fingerabdruck hinterlassen wurde, desto besser wird er sichtbar. Sie verschwinden aber nicht von alleine. Ein leichter Wisch mit einem Tuch lässt sie aber schon verwischen.

wenn die MEnschen die Waffe in Krimis abwischen sind die Fingerabrdrücke ja auch immer weg also denke ich nicht das sie für immer bleiben ^^

Nein bleiben sie nicht ;) aussehr du machst niewieder was mit einen gegenstand