Was bringen fingerabdrücke ohne Verdächtigte?

9 Antworten

In der Polizei gibt es eine Datenbank in der Millionen Fingerabdrücke gespeichert wurden. Diese vergleicht aufgenommene Fingerabdrücke mit bereits bekannten.

Liebe Grüße

1. Zu den Handschuhen sage ich mal nicht xD

2. Falls irgendwann mal jemand ED Mäßig behandekt wird ubd seine Abdrücke im System sind dann ist er dran.

Die Fingerabdrücke werden in der Datenbank gespeichert.

Ok, zu Fingerabdrücken noch alle sonstigen DNA-spuren und dann musst immer noch suchen. Es kann dauern....

Man vergleicht sie mit den anderen Fingerabdrücken, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln, und wenn sie dann zu einem Schwarzfahrer passt, dann hat man plötzlich einen Verdächtigen.