Feuertreppen Nutzung?

3 Antworten

nein, bist Du nicht, denn es ist tatsächlich ein Fluchtweg. Schreibe dem Vermieter das Problem, er muß es unterbinden.

sprich mit dem vermieter

Du solltest den Vermieter schriftlich darüber informieren! Eine Feuertreppe ist ein Fluchtweg und nicht der normale Zugang zu einer Wohnung. Auch wenn es bequemer sein sollte! Dadurch bist du in der Nutzung deiner Wohnung eingeschränkt!! Wenn es garnicht anders geht, geh zum Mieterverein und laß dich über deine Möglichkeiten zur Mietminderung beraten!