Fernseher zur Reparatur schicken?

1 Antwort

Naja, wenns auf Garantie geht, dann bestimmt ja erstmal der Hersteller wer das Gerät reparieren darf und soll. Ich verstehe aber was du meinst, ich würde erstmal vor dem Abschicken den TV von jeder Seite fotografieren, sodass man zumindest optische Schäden im Nachhinein erkennen kann. Obs was bringt ist ne andre Frage. Wenn es technische Defekte nach der Reparatur gibt kannst du bloss reklamieren.

ccman32
Fragesteller

In der E-Mail mit dem Rücksendeschein stand unten "Mit freundlichen Grüßen,

LetMeRepair GmbH".

Deshalb ist mir der Name dieser Firma überhaupt bekannt. Sonst wurde dieser Name nirgendwo erwähnt (vermutlich um von diesen zahlreichen schlechten Bewertungen abzulenken bzw. diese zu vertuschen).

Andreaslpz  28.01.2015, 14:18
@ccman32

Naja, das ist eben eine Firma, die für große Hersteller das Reparaturgeschäft nach deren Vorgabe übernimmt.

ccman32
Fragesteller
@Andreaslpz

Naja das bezog sich auch lediglich auf "wenns auf Garantie geht, dann bestimmt ja erstmal der Hersteller wer das Gerät reparieren darf und soll."

ccman32
Fragesteller
@Andreaslpz

Ich habe lediglich keinen Bock darauf wegen dieser Sache jetzt für die nächsten Wochen/Monate andauernd dieses Gerät auszupacken, neu zu verpacken und hin und her zu schicken weil wieder einmal eine Firma voller inkompetenter, unterbezahlter (man beachte hier die Infos bezüglich Gehalt: http://www.kununu.com/de/sn/bautzen/el/letmerepair2/b/QEdqVg==) Idioten eine andere Definition von "Reparatur" hat, als die Allgemeinheit. Ansonsten hätte ich diese Frage wohl nicht gestellt :D

Andreaslpz  28.01.2015, 14:59
@ccman32

Ich verstehe dich da schon, aber mehr als den IST-Stand des Gerätes zu dokumentieren kannste leider nicht machen