Falsch abgebogen und in den Gegenverkehr gekommen

6 Antworten

Moin,

solange es keiner weiß, macht das eigentlich keinen heiß. Wurde sie angehalten oder wie jetzt? Selbst wenn da die Polizei anwesend gewesen wäre, solange man einmal falsch abbiegt und nichts passiert, belassen die es auch bei einer Moralpredigt, das kann jedem Fahrer mal passieren, auch wenn es das nicht sollte.

Einsortieren ist hier nicht so das Thema, du hast aber schon die richtigen Schlagwörter erwischt.

nfg Nauticus

Nein sie wurde nicht angehalten, wir haben es zum Glück früh genug gemerkt, zwar musste ein Auto auf die Wende warten, aber danach kam keine Polizei.

@lilly44x

Macht euch da wie gesagt nicht scheckig, da passiert überhaupt nix, der andere Fahrer hat da auch Verständnis. Ich hab die ersten Monate mit dem Auto auch ordentlich Böcke geschossen, die anderen Fahrer nervts halt manchmal, aber solange es nicht rumst, ruhig bleiben ;-)

@Nauticus

Danke für den Stern!

Es war keine Polizei dort - also tief durchatmen, bei der nächsten Fahrt besser konzentrieren und gut ist!

War wohl eine Einbahnstraße? Wenn nichts passiert ist, sollte auch keiner Dorfsheriff spielen. Das nächste Mal besser aufpassen, aber Fehler passieren.

Wo kein Kläger da kein Richter. Sollte es aber auf der Autobahn passieren und es bekommt jemand mit, bist du ganz schnell als Geisterfahrer verdächtigt und der Lappen ist weg

ich kann nur eins sagen, gottseidank ist nichts passiert ihr hattet echt glück 😱