Fahrzeugschein vom Vorbesitzer verloren?

3 Antworten

Ich hatte auch letztens Probleme beim anmelden meines Motorrads ohne Fahrzeugschein. Die wollten den unbedingt haben, ohne könnte ich es gar nicht anmelden, weswegen ich wieder zum Verkäufer fuhr um den Schein zu holen den er mir noch nicht gegeben hatte.

Karol2203
Fragesteller

Ja der Wagen ist ja Angemeldet, ich muss den am Montag ummelden, aber leider finde ich den Fahrzeugschein nicht

Wichtig ist m.W. der Fahrzeugbrief und der Kaufvertrag.

nope, das wird sich seeehr danach anhören als wäre der wagen geklaut. das wird wohl "so" nichts werden mit dem fahrzeugdeal