Fahrstuhl wird erneuert und soll ca. 8 Wochen ausfallen?

2 Antworten

Fragt mal in der Verbraucherzentrale oder dem Mieterschutzbund nach, ob die betroffenen Mieter in der Zeit in einer Ersatzwohnung untergebracht werden können.

Danke das ist mal eine Aussage und kein dummer Kommentar.

@jaschkowitz64

Gerne. Bei uns im Nachbarblock wurden mal im Winter Fenster erneuert. Alle Mieter bekamen ein Ausweichquartier.

Was wäre denn die andere Option ? Das ihr einen total alten Aufzug habt? Glaube dass ihr da nicht viel machen könnt. Eine Mietminderung ist ja schonmal sehr gut

Es geht hier nicht um die Erneuerung des Fahrstuhls, das ist notwendig, sondern um eine Lösung des Problems (Hochlaufen mit defektem Knie).

@jaschkowitz64

Achso , sorry das hatte ich dann falsch verstanden. Puh da kann ich dir leider nicht helfen. Trotzdem viel Erfolg !