Ich möchte mich von der Fahrschule abmelden. Kann ich die Grundgebühr zurückverlangen?

4 Antworten

Hallo Maximo 1324

Es ist völlig egal ,ob du den Vertrag nutzst oder nicht .Du hast ihn abgeschlossen und deswegen bekommst du auch nichts mehr zurück .Außér der fahrschulbesitzer ist kulant .Aber fordern ist nicht .Zieh das Ding einfach durch .Je besser du bist und aufpasst um so schneller hast du das Plastikdeckelchen und kannst Auto fahren und alle persönlichen Probleme sind Vergangenheit .Man wirft nicht immer gleich die Flinte ins Korn..

N.G.

Du kannst fragen, vielleicht erstatten sie dir etwas zurueck. Verlangen kannst du es nicht, denn du hast mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen und sie bieten ihre Leistungen ja an, dass du sie nicht nutzen willst, dazu kann die Fahrschule ja nichts.

Nö, natürlich nicht.

Ich kenne keine Fahrschule bei der man sich einfach wieder abmelden kann