Fahrschulauto überholt, was nun?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er sich eine Notiz über seinen Fahrschüler gemacht.

Das dient zur Erinnerung.

Wenn da 50 erlaubt war, dann hat er sich eher notiert das sein Fahrschüler den Verkehr aufhält als das du ihn überholt hast.

Aber wenn er an der Ampel wieder hinter / neben dir war, dann hat dir der Überholvorgang ja viel gebracht.

Benni21041999
Fragesteller

Ampel war ca. 500m weg

Goss3n  14.03.2019, 06:47
@bl00dyj0ke

Nach der Ampel war er immer noch vorn. Und kann 50 statt 30 fahren

bl00dyj0ke  14.03.2019, 07:38
@Goss3n

Ich weiß, wollte ihn nur ärgern :)

Was soll es ihm denn bringen? Du bist schließlich ordnungsgemäß gefahren, außer da war eine 30er Zone oder ein 30er Schild.

Benni21041999
Fragesteller

Ne, war schon 50er zone.

Arkari  13.03.2019, 14:55
@Benni21041999

Na, dann kann dir auch nichts passieren.

Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich eben welche! Was soll der Fahrlehrer denn wollen????

Meine Frage, bringt es ihm irgendetwas?

bestimmt, aber nur in Verbindung mit dem Fahrschüler