Fahrlehrer zögert Fahrstunden hinaus, was jetzt tun?

5 Antworten

Hatte auch solche Situation... Hatte letzte Stunde am 5 Dezember, könnte schon Prüfung machen, hat er aber gesagt- er hat noch keinen Termin für mich gemacht. Letztendlich hat es bis zum März gedauert, da ich, seiner Meinung nach, noch welche Stunden nehmen sollte, weil ich "schon lange net mehr gefahren bin". Sag dem, dass er für dich Termin macht, nimm dir am Tag evt. frei, wenn er wieder absagt- musst entweder Fahrschule wechseln oder androhen, wenn er den Termin net wahrnimmt, kommst mit dem Anwalt..

du kannst einen leistungsnachweis verlangen den er dir geben muss, und die fahrschule wechseln, da wirst du dann aber wohl die anmeldung zahlen müssen

Sonnabend anbieten - oder hast du da auch noch Dienst? Evtl. hast du auch mal frei.

Da kommt er immer mit Ausreden, letzten hat er mir gesagt er muss seinen Urlaub planen den ganzen Tag lang.

Da will er nicht fahren, weil er kein Bock hat.

ich würde ihn verklagen

Das ganze sieht irgendwie so aus, dass du hingehalten wirst und damit wieder einiges verlernst, was ihm wieder mehrere Fahrstunden einbringt. Ich würde versuchen, sofort einen fixen Termin abzustimmen und zur Not mit den Eltern dort erscheinen.