Facebook Betrug bei Abholung von Möbel?

4 Antworten

Das ist alles Scam, du wirst aufgefordert eine bestimmte Summe zu bezahlen, Versicherung oder so.

WhiteGoku
Fragesteller

Habe ich jetzt gelesen. Ja und das ist so offensichtlich. Die Email sieht so fake aus. Das ist ne englische Begrüßung und dann alles deutsch...

Ja ist eine bekannte Betrugsmasche

Naja die sätze sind schon unterschiedlich des gleiche ist nur das die jemanden schicken wollen also ist ehr fake das macht der Verkäufer nicht das da dann sonst wer vor der türe steht

Ja das sind Betrüger und zwar schon lange bekannt. Gib deine Adresse ja nicht raus.

WhiteGoku
Fragesteller

Habe ich getan. Aber damit können die nichts machen. Die haben eine Mail mir gesendet die richtig schlecht gemacht wurde und offensichtlich Betrug ist. Die wollten das ich da 100€ versicherungsgebüh einzahlen.