Extrapolice24 vertröstet mich seit Wochen, was kann ich tun?

2 Antworten

Frag doch mal direkt nach warum das dauert. Ich weiß wohl aus Erfahrung, dass erstmal die KFZ-Versicherung in Frage kommt was den Schadenersatz betrifft. Erst wenn diese sich weigert,(schriftlich geben lassen), kommt deine Handyversicherung dafür auf. Aber auch dann nach AGB's. Musst mal genau lesen was da bei Diebstahl steht. Alternativ einfach bei facebook ne Pn schreiben. Die sind da relativ fix.

Ich weiß wohl aus Erfahrung, dass erstmal die KFZ-Versicherung in Frage kommt was den Schadenersatz betrifft.

Wie kommst du nur auf solch eine Idee.

Ist das Handy ein Ersatzteil oder gehört es zum Zubehör eines Autos?

@Apolon

Entschuldige. DIe Hausratversicherung war gemeint.

@KKhelp

Dies ist zwar möglich, aber nur dann wenn der Hausrat im verschlossenen Kfz mitversichert ist.

Welche Versicherung meinst du denn?

Kfz-Teilkasko?  Hausratversicherung?  Handyversicherung?

Es handelt sich um die Smartphoneversicherung

@Okmtp

Und um welchen Versicherer handelt es sich da?

Da mir die Versicherungsbedingungen nicht bekannt sind, kann ich deine Frage nicht beantworten.

@Apolon

AXA! 13 Sekunden gesucht...

@KKhelp

Danke - war mir nicht bekannt.

Nachdem ich solche Verträge grundsätzlich ablehne, informiere ich mich auch nicht wer welche Handyversicherungen anbietet.