Eventim per Rechnung bezahlen. Hilfe?

2 Antworten

Der Empfänger der Zahlung ist der Rechnungssteller also normalerweise Eventim selbst.

Oder steht in der Rechnung etwas anderes?

noflexzone
Fragesteller

Hat sich schon erledigt vielen Dank !

Was hast du den in deinem Konto angegeben.
Das kannst du nämlich da angeben welche Adresse du angegeben hast

noflexzone
Fragesteller

Was meinst du jetzt mit Adresse ?

DeHesseBaierl  16.05.2016, 18:38

Wen du auf Rechnung gesetzt hast bekommst du es zur deiner wohnadresse geschickt mit der Rechnung zur Aufforderung zur Überweisung

noflexzone
Fragesteller

Ja die Rechnung war aber nicht dabei wurde mir aber später dann per E-Mail geschickt . Also hat sich meine Frage erledigt trotzdem vielen Dank :)

DeHesseBaierl  22.05.2016, 20:29

gerne