Was bringt eine Ticketversicherung (Eventim)?

3 Antworten

Die Versicherung greift dann in ganz bestimmten fällen, zum Beispiel wenn Du einen Krankenhausaufenthalt hast oder schwanger bist. Dann kann Dein Ticket erstattet werden.

https://praxistipps.chip.de/eventim-ticketversicherung-sinnvoll-oder-nicht_27107

unknown774
Fragesteller

Würdest du mir raten, die Versicherung zu nehmen, wenn ich zwei Tickets für nur 100€ habe?

woizin  14.05.2021, 18:40
@unknown774

Nein, ich halte von diesen Versicherungen nicht viel.

Das ist weg geworfenes Geld, wird vom Verkäufer aber gerne angenommen.