Europapark Sommernacht viel Betrieb?

2 Antworten

Im Sommer ist dort Hochbetrieb also kannst du dich darauf einstellen dass es voll sein wird und ihr eventuell Schlange stehen müsst. Vor allem in den Ferien wird es dort ziemlich belebt sein.
Mit einem Muttizettel, auf dem steht dass du bis 0 Uhr und länger draußen bleiben darfst + der Unterschrift deines Sorge Berechtigten sollte der Aufenthalt nach Mitternacht kein Problem sein insofern sie das dort wirklich kontrollieren.

MotoJannis
Fragesteller

Okay Dankeschön 😊

Ein großes Event in der Hauptsaison, da ist natürlich viel Betrieb. Da kann man auch schon mal 60+ Minuten an einer Großattraktion anstehen.