Europäische Länder, in denen man vorne kein KFZ-Kennzeichen braucht?

1 Antwort

Hallo,

nein, in der EU muss jeder Pkw ein vorderes und ein hinteres Kennzeichen haben.

Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, das unsere "Geldkassierer" des Staates auf Einnahmen verzichten aus dem "Blitzen" :-))

hochkamp
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Gut, in der EU geht es dann leider nicht. Aber was ist mit Staaten außerhalb der EU wie Montenegro oder Serbien oder so? Oder gar Schweiz?

OlafausNRW  04.05.2020, 18:32
@hochkamp

Nein, in Europa haben die alle das "Abzocken" gut drauf :-)