Erster arbeitstag extrem aufgeregt?

3 Antworten

Hey. Dass du aufgeregt bist ist total normal, war ich auch. Du hast bestimmt nette Kollegen und selbst wenn nicht, dann geh ihnen einfach aus dem Weg und halte dich mehr an die mit denen du dich gut verstehst. Mach dir am besten Ben Tee und Lenk dich ab

So kannst erstmal nicht viel tun. Lass es auf dich zukommen, die Leute wissen ja, dass es dein erster Tag ist.

Rein gehen, freundlich grüßen, vorstellen, nett sein - kein Problem.