Erster Arbeitstag nicht erschienen?

7 Antworten

Wieso hat er sich denn nicht telefonisch entschuldigt, oder ist später noch zur Arbeit gegangen?

Dieses Verhalten wird wohl erst eine Abmahnung zur Folge haben.

Auch Auszubildende können gekündigt werden - und das kann und wird der Fall sein, wenn er seinem Arbeitgeber öfter solche Gründe dazu liefert.

Mit viel Glück kann er seine Ausbildung doch noch beginnen. Aber er hat seinem Ausbildungsbetrieb recht deutlich gezeigt, wie ernst es ihm mit der Ausbildung ist. Spätestens bei einem weiteren Fehlverhalten war`s das dann wohl

Er hat doch bestimmt Probezeit. Da sollte man sich am Besten gar nichts zu Schulden kommen lassen.

Kann gut sein. Hat er sich da sofort gemeldet, als er es bemerkte?

Ist definitiv ein schlechter Anfang.

Nein er hat es nicht bemerkt, der Chef hat ihn angerufen

gut möglich....das wird er ja mitbekommen, wenn er morgen hingeht