Erfassung/Inventur; Barcode-Scanner und Software

3 Antworten

Entweder ein Barcode Scanner kaufen. Oder ein Smartphone nehmen und das App laden: BarCode Scanner. Gibt glaube ich für alle Mobilen Systeme. Aber nicht alle Büche haben eine Barcode.

RoderikThurgau
Fragesteller

Die App auf dem passenden Geräte habe ich, dennoch fehlt die richtige Software zur Erfassung/Speicherung. ;)

Ob der Scanner selbst eine geeignete Software mitbringt ist leider fraglich.

ich denke, es kommt auf das alter der bücher an, manche haben weder barcode noch isbn, wenn sie älter sind.

ich würde den job übernehmen, gibt es keinen schüler in deiner nähe, den du damit beauftragen kannst?

excel ist übrigens ergiebiger, man könnte kommentare oder private dinge anfügen.

Eigene Lösung: Bucharchiv v3 von GB-Electronics mit Barcodescanner von Conrad. Funktioniert einwandfrei. ;)