Kann ein Artikel mit Barcode zweimal erfasst werden?

4 Antworten

Klar kann ein Artikel 2 mal erfasst werden, es könnten auch 2 gleiche Waren nacheinander gescannt werden.

Da war? Kannst du das präziser ausdrücken? Meinst du, er wird während des Kassiervorgangs zweimal erfasst?

Klar, auch dreimal ist möglich.

Der Gegenstand wird schief über die Erfassungsbereich gezogen und schon kann der Scan-Strahl unterbrochen werden.

Das ist dann so, als wenn an der Registrierkasse zweimal eingetippt wird.

Kein Beinbruch, wenn der Kunde aufmerksam ist. Normalerweise hört man auch zweimal den Kontroll-Pieps.

Natürlich kann das passieren

Immer auf den Kassenzettel schauen und prüfen🙈