EM-Rente kassieren und nebenbei putzen gehen?

5 Antworten

so jemanden nennt man umgangssprachlich auch sozialschmarotzer!!!

wenn du die zeit dazu hast, dann dokumentiere das ganze und melde den gesamten vorfall bei eurer gemeinde/ stadt.

finanziert wird solch eine frechheit durch die sozialabgaben und steuern der rechtmäßig arbeitenden bevölkerung und sollte in dieser ganz offensichtlichen form des mißbrauch von niemandem auch nur ansatzweise toleriert oder geduldet werden. ich hoffe für die allgemeinheit, dass du hier tätig wirst...

Brina1990
Fragesteller

ja bloß melde ich es nicht eher der rentenversicherung? bisher habe ich keine beweise ich weiß nicht ob sich jemand traut als zeuge auszusagen, denn diese frau ist zum kot... heult überall rum sie ist so krank aber rennt zu die alten wie ein junger wiesel putzen... ich ertrag die frau nicht.

ichhierundda  19.01.2012, 20:17
@Brina1990

Na siehste, du kannst sie nicht leiden. Das ist aber auch schon alles. Vergiss es

ich glaube du kannst die Frau nicht leiden. Wenn sie putzen geht weniger wie drei stunden ist es doch gut,vorallen hat sie Kontakt zu Personen und das ist ja auch wichtig.

Erwerbsminderungsrente heißt ja, dass man täglich weniger als 3 Stunden arbeiten kann. Wenn sie also die Wohnung in zwei Stunden putzen kann, ist das ja in Ordnung.Bei längerer Arbeit würden die Rückenschmerzen eben behindern.

Vergiss es, niemand würde als Zeuge aussagen, und wenn sie weniger als 3 Stunden täglich das macht, ist sie auf der sicheren Seite. Das sie damit prahlt ist ihre Privatsache.

Ich würde persönliche Animositäten hintanstellen und das Ganze auf sich beruhen lassen. Wenn sie sich an die Einkommensgrenze hält, ist sie im Recht und du stehst als Denunziantin da