Eltern Freiheitsberaubung?

4 Antworten

Die Reaktion ist übertrieben, aber wesentlich besser als von Eltern die gar nichts tun.

Ganz nebenbei, normalerweise muss man bei Berufsschulen auf keinen Brief warten. Ruf da dringend an, du bist schulpflichtig!

Wegen dem Problem mit deinen Eltern. Geh doch mal zu einer Drogenberatungsstelle und lass dich dort beraten. Die könnten z.B. auch deine Eltern zu einem gemeinsamen Gespräch einladen und sie zum Umgang mit dir beraten.

Absolut übertriebene Reaktion, aber aufhören solltest du sowieso, da man (meiner Meinung nach) nur kiffen sollte wenn das Leben läuft, d.h. Schule, Ausbildung, Arbeit, Studium usw.

Du hast momentan garnichts. Musst du aber immernoch selbst wissen.

Kennst du dich aus mit dem Thema Cannabis? Vielleicht kannst du ein paar Aufklärungsvideos mit denen angucken (packe unten ein paar links rein)

Vielleicht auch welche in denen Alkohol und Cannabis verglichen werden, da ich wette das Alkohol kaum ein Problem für sie gewesen wäre.

Cannabis vs. Alkohol (https://youtu.be/WMwvJ4kNsGM)

https://youtu.be/FD1HikaELK4

12345678FsWA
Fragesteller

Ich hab denen 100videos über Gras gezeigt und die meinen "das sind alles Junkies und die protagonieren für Gras"

leafless  31.10.2018, 15:47
@12345678FsWA

Dann sollten die mal ihren Horizont erweitern, wenn man auf seinen Vorurteilen beharrt wird man immer Mort bleiben wo man jetzt gerade steht.

Vollkommen übertrieben!!! Deine Eltern sollten mit dir Reden statt überzogene Strafen und Entzugsklinik(!!!!) Zu verhängen , das ist durchgeknallt!!

doch, finde ich auch sehr übertrieben (Aber warum hast du auch die Bong auf dem Balkon stehen lassen, mensch!)

12345678FsWA
Fragesteller

War zu dicht

Sanja2  30.10.2018, 18:51
@12345678FsWA

Du bist seit 4 Monaten eingesperrt schreibst du und bist zu dicht um das zu bemerken. Ganz ehrlich, dann hast du das mit dem wegsperren wohl doch verdient, wenn du 4 Wochen offensichtlich mit irgendwas das dich dicht macht weitergemacht hast.

OnkelJibbeto  30.10.2018, 22:44
@Sanja2

Detective Sanja hat den Fall komplett durchschaut hahaha