Eine Frage, die ich nicht beantworten kann xD (siehe Beschreibung)?

4 Antworten

Wenn du dir andere Länder anguckst was haben die nicht was Deutschland hat?

Genau! Die haben kein so gutes Bildungs- und Sozialsystem, desweiteren hat Deutschland standards die eingehalten werden müssen (z.B. bei Lebensmitteln) => dass deine Zukunft aber auch deine Gegenwart abgesichert und geregelt ist! Dass gefällt dir! (bzw könnte dir gefallen)

Du möchtest dir in Deutschland eine Zukunft mit perspektive aufbauen (Bildungssystem). Du musst nicht unbedingt in Deutschland Studiert haben um eine leitende Position zu bekommen desweiteren gibt es in Deutschland Möglichkeiten sich auch nach der regulären Schule weiterzubilden also den 2ten oder 3ten Bildungsweg einzuschlagen und dadurch ein Abitur + Studium selbst mit 30 nachzuholen!

Sowas kommt immer gut an!

azervo  03.06.2016, 20:52

Ja das kommt immer gut an .. immer "schleimen" wo es nur geht!

Das was "Harkness1995" da "schleimt" kannst Du auch in Nordkorea aufzählen...

Sag einfach ,

,, ich finde die Menschen, die Politik, sowie die Demokratie in Deutschland sehr gut durchdacht und strukturiert, auch gefällt mir das Soziale Engagement für die Menschen in Deutschland sehr, vor allem für Kinder und Ältere, daher denke ich, dass ich mich in Deutschland gut einfinden kann sozial, als auch im Wirtschaftlichen Bereich und somit eine noch Bessere Zukunft mit Deutschland angehen kann.

Ist mehr als die hälfte gelogen, aber whatever ...

Mir gefällt, dass Deutschland eine Demokratie und ein Rechtsstaat ist und da ich hier geboren bin, beherrsche ich die Sprache.

"Was gefällt Ihnen in Deutschland"

Das es "nur" 40% Nationalisten hat die sogar hier gebürtige Menschen beschimpfen.

"und warum streben Sie eine Einbürgerung an?"

weil ich hier schon seit meiner Geburt lebe und seither, wegen meiner  anderen Staatsbürgerschaf diskriminiert und beschimpft werde.