Ein Haus mit 5 Zimmer zählen die Kellerräume, Badezimmer zu dem 5 Zimmer?

3 Antworten

Normal rechnet man zum Wohnraum:

Wohnzimmer / Esszimmer und Schlafzimmer .

Küche / Bad /Flur sind kein Wohnraum.

Keller geht extra und ist kein Wohnraum.

So weit ich sehen kann, hat das haus keinen Keller ?

hierbei handelt es sich um ein Fertighaus , wichtig ist was ist enthalten ?

Grundstück /Schlüsselfertig ? das ist oft ein Lockvogel Angebot.

Bei 5 Zimmern handelt es sich um bewohnbare Zimmer. Keller, Bad und Küche zählt nicht dazu.

Dir ist aber schon klar, dass das nicht der Endpreis für dieses Haus ist. Es ist ein Ausbauhaus. Du musst also nochmals viel Arbeit und weiteres Geld rein stecken um es bewohnbar zu machen.

Der angegebene Preis ist NIEMALS für die abgebildete Immobilie oder das angegebene Grundstück!

Das ist ein Witz!

Johannes512
Fragesteller

Ja das ist nur das Haus im Rohbau da ist kein Pool dabei und für diesem Preis ist das Haus eigentlich top

Odenwald69  29.11.2020, 19:42
@Johannes512

freunde haben sich da auch mal informiert für so was .. da ist kein Grundstück, kein Keller und kein Innenausbau dabei war aber ein anderer Anbieter. also nix von wegen schlüsselfertig.