Eheschließung - Prokura ändern?

5 Antworten

Nein, eine Eheschließung hat doch nichts mit der Prokura zu tun. Vor allem wenn sie ihren Namen beide behalten.

Nein, Prokura wird ja nicht von zwischen Menschlichen Sachen beeinflusst. Nur wenn sie den Namen ändern würde, aber das macht sie ja wohl nicht. LG Flower

Nein , nur bei iener Namensänderung müßte etwas verändert werden, der Zivilestand wird im Handelsregister nicht erfasst.

super.. das hätte ich auch so gesagt. aber ich war mir nicht ganz sicher, da ich nicht 100%ig wusste was genau ins handelsregister eingetragen wird..

Was hat die Prokura mit ihrem Familienstand zu tun? Nichts.

G imager761