Defektes Handy gekauft bei ebay kleinanzeigen?

5 Antworten

Es gibt fälle bei den man sein Geld zurück bekommt wenn man nicht das bekommt was man gekauft hat insofern man eine Beschwerde an ebay sendet. Manchmal darf man den Artikel auch behalten, wenn man das Geld bekommen hat.

ebay hat mit ebay - kleinanzeigen nichts zu tun

achso na dann sorry

Es war Ebay Kleinanzeigen. Das ist ein Flohmarkt, da gibt es keinen Support für solche anliegen.

Wie gesagt. Sorry mein Fehler.

Garantie gibt es in der Regel nur für den Kunden, der es im Handel erworben hat, die kann zwar übertragen werden, aber das habt ihr ja nicht.

Den Verkäufer kannst Du verklagen, was hast Du für Daten von ihm? Wie wurde gezahlt?

Anschrift, Barzahlung, Handynummer, Name

Warum sollte jemand so ein neues Gerät gebraucht verkaufen, wenn die Person das nicht schuldhaft hin gemacht hat und die Gewährleistung nicht greift.

Hat er es denn nicht ausprobiert, als er es abholte?

Doch nur geguckt ob es funktioniert alles ging das handy wird neugestartet bei etwas langer benutzung

@Lopels

Na, dann hat die nette Dame das doch sicherlich ganz genau gewusst.. so a la, bei kurzem Check merkt er es nicht höhö..

Ich würde sie wegen Betrug anzeigen.

Obs wirklichw as bringt (für ihn) weiss ich nicht, aber der VK wird es für die Zukunft ne Lehre sein.

Sofort zur Polizei und die Verkäuferin anzeigen. Den Namen usw müsstet ihr ja alles haben.

Dies dauert doch zu lange gibt es keine andere Lösung?

Leider nein. Oder mit einer anderen Handynummer nochmals versuchen anzurufen und diese Sache zu klären.