Ebay Kleinanzeigen Betrug mit Adressen?

2 Antworten

Früher gab es sowas wie Telefonbücher. Da standen die Menschen mit ihrer Telefonnummer und Adresse drin. Und die Menschheit hat auch überlebt.

Was soll einer damit anfangen. Da braucht er nur auf dein Klingel- und Straßenschild schauen und hat die Daten. Also keine Panik.

Verabrede Dich niemals in Deiner Wohnung zum Verkauf. Ich treffe mich mit Interessenten auf unserer Tankstelle im Ort. Musst natürlich vorher die Genehmigung des Pächters einholen. Habe als Tankstellen-Kunde den Pächter einfach gefragt ob ich mich hier mit Käufern treffen darf. Er hatte nichts dagegen dies auf seinem Grundstück zu erlauben. Vielleicht tankt der Käufer auch und er macht dadurch zusätzlichen Umsatz. Kannst auch bei Regenwetter innen einen Cafe trinken und auf Deinen Käufer warten.