Ebay Abholung und Barzahlung Verkaufsprovision?

5 Antworten

Du musst EBay diesen Betrag dann überweisen, bzw. wenn du eine Kontoverbindung bei ebay eingerichtet hast ziehen sie dir den betrag via lastschrift ab. um die provision kommst du also nicht rum.

Hotdogbot
Fragesteller

danke für die schnelle Rückmeldung!

Du scheinst noch nicht verstanden zu haben, dass ebay nicht am Verkauf beteiligt ist und es daher egal ist, ob der Verkäufer bar zahlt oder dir das Geld überweist.

Die Verkaufsprovision ergibt sich aus dem Verkaufspreis. Die bucht ebay von deinem Konto ab.

Das wird dir von deinem Konto abgezogen. Es fällt immer eine Provision für ebay an.

Ebay bucht die Verkaufprovision von Deinem Bankonto ab

10 % vom Verkaufspreis

Ja genau du hast es erfaßt. Nicht bei eBay Kleinanzeigen da ist es kostenlos.

Hotdogbot
Fragesteller

Dein Satz ist ein wenig unverständlich, bei Ebay Kleinanzeigen ists also Kostenlos?