Was bedeutet Barzahlung bei Abholung? - Ebay

21 Antworten

Du holst die Jeans beim Verkäufer ab und gibst ihm das Geld cash auf die Hand ;)

bezahlt wird nicht per Überweisung sondern wenn einer das z.B: modellbauschiff .. abholt bezahlt er dann wenn er kommt um es zu holen

und das heißt auch das du das was du ersteigerst nicht geschickt bekommst sondern beim verkäufer abholen musst

Barzahlung bei Abholung heißt, dass du zum Verkäufer fährst und dort die Ware direkt bezahlst.

Das heist im allgemeinen das du das Geld dem Postboten gibst.Das kostes mehr als Paypal usw.Mit ebay kenne ich mich net aus aber bei anderen seiten ist das so.

FALSCH

was du beschreibst ist NACHNAHME

Wenn ich mir die anderen Antworten so angucke ist es bei ebay anders:)

Barzahlung bei Abholung bedeutet, dass du dich zum Verkäufer bewegst, die Ware dort abholst und gleich da bei der Abholung bezahlst.