Ebay Barzahlung bei Abholung nach mündl. Absprache

3 Antworten

Wieso denn nicht?! Wenn der Verkäufer einverstanden ist, dann ist doch alles klar! Ebay selbst ist es doch egal, auf welchen Weg bezahlt wird.

Wenn du das mit dem Verkäufer so ausgemacht hast, wo soll da das Problem liegen? - Du fährst dort hin, bezahlst das Geld bar, und der Verkäufer markiert den Artikel bei Ebay als bezahlt. Dabei ist es egal, woher das Geld kommt. Wenn der Verkäufer gut ist, dann schickt er dir nachher eine Rechnung, in der die Abholung angeboten wird. Schließlich kann man das ja abändern ;o) . Keine Panik, kauf deinen Artikel und freu dich drüber ;o) .

Natürlich zahlst du bar, wenn du es abholst. Da würde ich den Verkäufer auch gar nicht erst gesondert fragen. LG Anita

P.S. Lass dir die Barzahlung quittieren, damit du was in der Hand hast!

Ja das ist mir klar :) Ich meine, akzeptiert EBAY es gebührentechnisch etc., dass Barzahlung bei Abholung NICHT im Angebot genannt wird, der Verkäufer und ich das allerdings trotzdem so handhaben?

@torquemaster

Das ist Ebay egal. :) Die können ja auch nicht überprüfen, ob du eine Überweisung getätigt hast.