Durch Autorennen Geld verdienen?

5 Antworten

diejenigen die diese Rennen veranstalten können damit bestimmt ordentlich Geld machen. nicht alle machen das nur aus Jux und Dollerei. Für die Teilnehmer wird sich das gewiss nicht finanziell lohnen.

ich denke schon...

allerdings meistens nicht so lange wie in fast and the furious weil man a) gechached wird oder eben nen unfall hat..

aber alles nur Vermutungen ;D

das gabs in japan mal. aber jetzt greift da die polizei ein und nix mehr. geldverdienen villeicht ja aber zum leben ein bisschen zu wenig

Nur weil ihr jetzt alle Fast and the furios gesehen habt müsst ihr nicht gleich illegal werden! ausserdem kostet ein Autotunen fast so viel wie ein Haus!

Das machen meist sowieso nur Reiche die nichts zu tun haben, und die können auch ohne die Rennen gut leben..