Darf man hier Parken wenn man in das Palladium geht (siehe Bild)?

Bild1 - (Musik, Konzert, Köln)

3 Antworten

http://www.palladium-koeln.de/besucher-service/anfahrt-parken/

"Parkplätze

Im Medienzentrum Ost, das großzügige Gelände rund ums Palladium, stehen umliegend Parkplätze zur Verfügung.

Die Parkgebühren betragen EUR 3,-

Da es bei Konzerten stets zu erhöhtem Verkehrsaufkommen bei An- und Abfahrten kommt, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln."

Ansonsten hilft z.B. OpenStreetMap weiter (siehe Bild)

Palladium Parkplätze (Quelle: OpenStreetMap) - (Musik, Konzert, Köln)

Ja das darfst du

Sieht für mich aus wie ein Parkplatz also ja :D