Dürfen sich Häftlinge Bier kaufen?

4 Antworten

nein Tabak und Alkohol sind strikt Verboten

und es gibt  nicht wirklich Alkoholfreies Bier.... kauf dir mal ne Flasche und schaue dir die Etiketten an....  da ist Minimal Alkohol drin...

Das ist Mumpitz. In solchen Geschäften gibt es weder alkoholfreies Bier noch andere Lebensmittel, die Alkohol enthalten (Pralinen, Schwarzwälder Kirschtorte, Tiramisu, Rumkugeln usw.)

Bier wird es dort ganz bestimmt nicht geben. Egal ob alkoholfrei oder nicht.

ich denke schon aber wenn ich sowas trinken sollte wäre es zusätzliche Strafe und nicht alle haben Strafverschärfung verdient