Dürfen 12-jährige alleine auf den Hamburger-Dom?

3 Antworten

Wenn sie selbst denken das es gefährlich sein könnte für ihren Sohn, würde ich das nicht zulassen wenn ich sie wäre. Ich denke aber, dass es da genug Security gibt und ihr Sohn ist ja nicht dumm, er kann schon alleine auf sich acht geben.

Also das sollte problemlos funktionieren,denn sobald es über 22.00 Uhr ist verletzen sie die Aufsichtspflicht vorher dürfte nichts passieren.Und die Aufsichtsleute die sicherlich am Hamburger Dom aufzufinden sind werden deinen Sohn und seinen besten Freund darauf aufmerksam machen,falls sie in diesem Alter nicht erlaubt sind ohne Aufsichtsperson auf den Dom zu gehen:).

Ja, damit verletzt Du Deine Aufsichtspflicht.