Die Klingel ist defekt, ist es ok dem Lieferanten zum klopfen zu bitten?

2 Antworten

Am besten machste halt n Zettel hin. Aber wenn das wirklich nicht geht, kannste ja mit dem Geld schon an der Tür warten und vielleicht derweil am Handy spielen oder so :D

Ich weiß nicht wo und wie du bestellst, aber wenn du persönlich bei dem Restaurant anrufst kannst du denen das ja sagen.

Bei uns geht das relativ unproblematisch. Zur Not gebe ich ihm auch meine Handynummer mit und er ruft mich an, wenn er da ist.