Dichtigkeit bei Wand-WC überprüfen

3 Antworten

Wenn alles trocken ist wird es wohl dicht sein.

der trick besteht im wesentlichen darin, gescheit zu arbeiten und unter dem betreffenden raum nach feuchtigkeit ausschau zu halten...

in 99% aller fälle erwischt es übrigens die dichtung, wo die keramik im Rohr steckt. ist es da undicht, tropft die suppe zwischen der Schüssel und den fliesen durch also noch nicht gleich mit silikon rund um dicht schmieren, dann siehst dus schon...

lg, Nicki

Gescheit gearbeitet hab ich :)) Der Raum ist nicht unterkellert. Silikoniert hab ich extra noch nicht.

Das Dingen ist Dicht!!!! glaube Versetzt Berge