Deo+Feue= Große Strafe?

5 Antworten

Natürlich ist es Sachbeschädigung bzw. wenn nichts beschädigt wurde ist es immerhint noch versuchte Sachbeschädigung und zugleich in disem fall auchnoch versuchte Brandstiftung. Zumal es um schulisches und somit öffentliches eigentum(es sei denn es ist auf dem Schulgelände Privates eigentum der Schule) geht kann das schon ärger geben aber auf grund das nichts wirklich beschädigt wurde dürfte es sich noch in grenzen halten.

Son mist solltet ihr trotzdem bleiben lassen.

Du weist schon das das deo explodieren kann , soll jetzt nicht so spiessig anhören aber das ist echt gefährlich

Das Deo kann nicht explodiren Weil in der Dose kein Sauerstoff ist und das deo mit 5 bar da Raus kommt

  1. Bist du nur Blöd oder tust du nur so??? lern schreiben!!
  2. Es IST sachbeschädigung und du müsstest für den Schaden aufkommen!
  3. Moralisch gesehen wäre es richtig zur Polizei zu gehen

Es ist vielleicht Sachbeschädigung, nämlich dann, wenn das Schwarze vom Tor doch nicht restlos entfernt werden kann. Dann wird eine Spezialfirma beauftragt, und das kann teuer werden. Wenn das Tor einfach gereinigt werden kann, habt ihr nichts zu befürchten.

  1. Da es in der Nähe der Schule war

  2. Geldstrafe ? Anzeige ? Sozialstunden ?

  3. Ja , es ist Sachbeschädigung . Uh , viel :)

  4. ( Ein Zusatz von mir ) Wie kommt man denn auf so einen Blödsinn? . So dumm wie deine Aktion , habe ich lange nicht mehr gehört . P.S. Rechtschreibung wäre angebracht :)