darlehen vom amt als arbeitnehmer?

4 Antworten

Dazu musst Du erstmal mehr darüber sagen, in welcher Einkommenssituation Du bist und wofür Du ein Darlehen brauchst.

Es kommt sicher darauf an, wieviel du verdienst (oder wovon du ansonsten lebst) und wofür du das Geld brauchst. Für einen Autokauf bekommst du garantiert nichts, für eine Mietkaution könnte ich mir das schon eher vorstellen. Dann müsstest du dich aber zumindest dort melden, deine Einkommenssituation darlegen und einen entsprechenden Antrag stellen.

Nein, wieso sollten die dir Geld geben? Kannst doch zur Bank gehen.

Claud18  20.08.2011, 16:47

Die rücken ohne Sicherheiten nichts raus...