Darf sich die Bild tatsächlich nicht Zeitung nennen?

4 Antworten

Ja, auch eine vom Firmenchef persönlich herausgegebene und geschriebene Firmenpostille dürfte sich Zeitung nennen. Da hat offenbar jemand eine Falschmeldung lanciert, die man aber auch bloß noch mit besonderer Nachforschung findet.

Die "journalistische Qualität" von BILD war übrigens mal grauenhaft, inzwischen - wahrscheinlich auch auf Grund der Dauerkritik - geht es einigermaßen.

das ist Die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands....

und den Anderen, bezüglich aktualität, immer einen Schritt voraus

Das ist doch ein Top - Blatt ! was du nur hast ? ich wickel darin immer Jungpflanzen ein. die nette Kundschaft gibt mir das zeug auch noch gratis. es soll noch keine Pflanze dadurch eingegangen sein. okay , in einem muss ich dir recht geben : lesen kann man das nicht wirklich!

Eh, das war wohl so'ne Art von Humor, was?

@JohnJensen

sry, aber sehr schwarzer

Wie kommst Du denn auf den Blödsinn? Da würde ich aber mal gern das Urteil sehen.

Und auch das kann ich Dir versichern - die Richter, die so ein Urteil verkünden würden, säßen, völlig zu Recht, wegen Rechtsbeugung im Knast.

Ich teile auch die Bildzeitungs-Schelte überhaupt nicht, die ja auch hier wieder einige geäußert haben. Im Gegenteil, die Bild ist ein hochprofessionell gemachtes Blatt. Man muss sie nicht mögen, das ist schon klar; aber darum geht es nicht.