Darf meine mutter die dokumente für den führerschein beim amt abgeben?

8 Antworten

Donnerstags haben die Rathäuser, wo man das abgeben kann, meistens bis 18 Uhr auf. Nicht machbar?

Ja, das kann sie machen .. aber sie muss Deinen Perso mitnehmen (zumindest werden hier im LK keine Kopien angenommen). Oder Du fragst ob es über die Fahrschule gemacht werden kann .. hier eigentlich sehr oft üblich.

Ja, das kann sie ruhig machen. Wenn du Ü18 bist, dann solltest du eine Vollmacht ausstellen...

lg, jakkily

Ja, wenn du aber schon 18 bist, solltest du eine Vollmacht mit geben.

Wenn sie unterschrieben sind in der Regel schon