Darf meine Hupe lauter als 105DB sein wenn ich sie durch einen Schalter auch zur Standard Hupe umstellen kann?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was das soll, aber wenn keiner Wind davon kriegt wird es auch niemanden interessieren. :D

Definitiv Nein. Im schlimmsten Fall ist das Fahren ohne Zulassung. Vergleichbar mit einem Auspuff-Mod. Wenn zudem beim Hupen der Fußgänger vor dir einen Hörsturz erleidet, könntest du auch Stress mit der Versicherung bekommen.