Darf man mit einem Mitarbeiter rumlaufen auf der Arbeit?

11 Antworten

Natürlich nicht. Sowas ist privat. Du kannst deinem Partner wenn du ihn siehst natürlich einen kurzen Kuss zur Begrüßung geben. Aber nicht knutschen.

Also ganz ehrlich, wenn ich als Kunde von dir beraten werde und du knutschst nebenbei mit deinem Partner rum, würde ich mich unauffällig nach einer versteckten Kamera oder einem Guido Cantz umsehen.

Ist ja schön, wenn man happy in der Beziehung ist aber man muss es nicht ständig und gegenüber jedem - schon gar nicht gegenüber Kunden mit einem Anliegen - raushängen lassen.

Mit einem Mitarbeiter rumlaufen? Klar kannst du mit deinen Kollegen durch die Gegend eiern.
Hingegen sollte Küssen, Schmusen ect. nicht vor versammelter Manschaft und erst recht nicht vor Kunden stattfinden.
Außer du bist im Horizontalgewerbe tätig, dann wäre dies aber wiederum arbeit.

Ansonsten gilt Privates hat auf der Arbeit nichts verloren.

ich weiss nicht so recht, ob man da privatleben und arbeit zusammen vermischen soll. wäre schon etwas komisch

Wird eher nicht gerne gesehen, oder ist gar ganz verboten…