Darf man mit 12 Jahren Zeitung austragen?

12 Antworten

Nein, erst 13 Jahre. Dann darfst du leichte Arbeiten übernehmen. Aber nur 2 Stunden am Tag, und nur 2x die Woche, glaube ich. :-)

Nein,du darfst erst mit 13 Jahren Zeitung austragen. ich glaube das du dann auch nur paar Stunden das dann machen darfst.

Nein und zwar aus versichungstechnischen gründen ist das nicht erlaubt. Zumal...geniess deine kindheit!!

Nein. Wir haben das letzttens in der Schule besprochen. Das istr verboten und wenn du 2x von der Polizei erwischt wirst, dann nehmen die Polizisten dich von deinen Eltern weg. Nur mit 13 oder 14 darf man Zeitung austragen.

Hoffe ich konnte dir helfen

THN

nein ich glaube erst ab 13 oder 14 ;))