Darf man Menschen kaufen, wenn diese sich freiwillig zum Verkauf anbieten?

4 Antworten

Es wäre immer noch Menschen handeln, bspw verkauft sich eine Prostituierte doch auch freiwillig weil sie das Geld braucht, man es ja aber nicht immer gleich,, weil unregistrierte Prostitution genauso Illegal ist wie Menschenhandel egal auf welcher Schiene man geht.

asdundab  20.07.2017, 01:16

Menschenhandel und Prostition ist hier keineswegs vergleichbar. Bei Prostitution ist das "sich verkaufen" nur im übertragenem Sinne gemeint.

LowetDuda  20.07.2017, 01:17
@asdundab

Ich wusste nicht welches Beispiel ich nehmen sollte, hast du ne Idee ? Dann Überarbeite ich den Text.

Nein, Körper und fest mit dem Körper verbundene Dinge können weder gehandelt noch besessen werden.

Hää das geht doch in kauf mir in LoL auch immer champions das sind ja auch menschen.