Darf man Grillkohle nach den Grillen ins See schütten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

5 Antworten

NEIN

Ich denke nicht, jedoch weiß ich es nicht ganz genau, aber es ist so, dass es nicht gut für die Fische und Enten und andere Tiere, die im See ist.

Also sollte man das lieber nicht machen!

NEIN

Nein, wenn das alle machen, hast du in 10 Jahren ein neues Abbaugebiet.

NEIN

NATÜRLICH NICHT: müll ist nach der satzung der jeweiligen gemeinde zu entsorgen!!!!!!!!! die vorsätzliche verunreinigung von gewässern könnte vielleicht sogar strafbar sein!

NEIN

Der gesunde Menschenverstand (sofern vorhanden) sollte Dir eigentlich diese Frage beantworten!

soccer92
Fragesteller

ich kann dich beruhigen - erst ist vorhanden. Nur hab ich heute sehr viele Leute gesehen, die das eben gemacht haben. Außerdem war der "See" schon extrem verschmutzt , auch mit Grillkohle

NEIN

Grillkohle ist Müll und gehört nicht in die Natur.