Darf man den kleinen Waffenschein falten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nirgendwo steht, dass man es NICHT darf, - darf man es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab ihn in meinem Geldbeutel und da er so groß ist, ist er auch gefaltet. Ob man es darf, weiß ich aber leider nicht. Ich denke mir aber, dass es trotzdem zu erkennen ist, dass es ein Ws ist und dieser auch offiziell usw. Es geht da ja eigentlich nur um die identifizierung :)

ist aber nicht sicher. Ich mach es halt so