Darf man auf Führerschein Fotos lachen?

11 Antworten

Nein leider nicht. Ich bezweifle stark, dass sie da in niedersachsen eine ausnahme machen. Du musst genauso wie beim Pass ernst dreinschauen. und wehe du lachst. Ich finde das ist das beschissenste Gesetz, dass je gemacht wurde

Nein , es muss ein Biometrisches-Passbild sein .

Also darfst du nicht ,finde ich auch blöd weil man da nicht so gut aussieht aber so ist das Leben ;)

Als ich meine Fotos für den Führerschein machen ließ, da guckte ich erstmal ganz ernst. Aber die Fotografin meinte dann, dass ich ein bisschen lächeln darf. Minimal. Also nicht übertreiben.

Nein, darf man nicht mehr.

Nicht nur in Niedersachsen.